WIR + NIVEA
NIVEA MEN x BALLER LEAGUE | NEVER STOP BALLING.
Eine aktive Marke aktiviert die Fans.
Sichtbarkeit ist nicht alles. Erst recht nicht in einem jungen Umfeld, das von Interaktion und Leidenschaft lebt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Also haben wir NIVEA MEN’s Sponsoring der Baller League weiterentwickelt. Von „Show your logo“ zu „Show your passion“. Mit einem Claim, der die Marke in die Community bringt und sie zu einem lebendigen Teil der Liga macht: NEVER STOP BALLING.
Jetzt dreht sich alles um Motivation, Inspiration und die perfekte Vorbereitung auf den großen Moment. Als offizieller Pflegepartner feiern wir alle Baller mit Confidence und Style und unterstützen sie an jedem Spieltag.
So sind wir in der Kabine, in der Halle, auf den LED-Banden, in den Streams und auf diversen Social-Kanälen nicht nur sichtbar – sondern wirklich aktiv. Mit unserem Hero Influencer Pascal Gurk und Star Barbier Mustafasi tauchen dabei in die Community ein, überzeugen neue Fans und gewinnen neue Markenbotschafter. Oder kurz: Bringen die Marke nicht nur in ein spannendes Umfeld, sondern direkt in die Köpfe, Herzen und Einkaufskörbe der Fans.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
+48%
Maximum gain profit under controlled management
+48%